Erste Nachricht an Tinder Match?

Vielleicht etwas lang aber kürzer ist etwas schwierig ohne Infos weg zu lassen. Ist jetzt all in

2 Antworten

ehrlich gesagt sind das viele zu viele infos, ein sarkastischer Satz mit Bezug auf ihr Profil reicht doch?

das ist doch keine Bewerbung und all die Infos kann man im laufe des Gesprächs immer noch erwähnen irgendwann lol

Versuch mal: "Hi"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1220terStock  03.09.2024, 18:08

Klar. Sie hat sicher bock 99+ Nachrichten von Typen mit "Hi" zu beantworten. Hebt sich echt ab.

Gurkenwasser87  03.09.2024, 18:11
@1220terStock

Dann vielleicht "Hi!". Ich denke der Ausruf sollte sich von den restlichen Balzenden abheben und eine ernstgemeinte Intention seinerseits suggerieren.