Frau geht gar nicht auf meine WhatsApp ein?

3 Antworten

Ganz ehrlich? Ich denke du hast eher ein Problem damit dass sie nicht da ist.

Du hast wohl erwartet dass sie da ihre Zelte abbricht und nach Hause kommt.

Gönne ihr doch einfach mal die " Auszeit" , Mama kommt schon bald wieder.

Wahrscheinlich kennt sie dich schon so gut, dass sie mit deinem Verhalten gerechnet hat und gar nicht soooo groß drauf eingeht.

Schalte mal einen Gang runter, sonst ist sie ganz weg!

Johanmiller
Beitragsersteller

Hahaha sowas albernes... Und dann selbst von Männern erwarten, dass sie immer da sind, wenn etwas ist. 🤣 Jaja, solche Weiber kennt man ja. War ich auch ihr "Papa" oder was als sie krank war?

Alice1112  02.06.2024, 10:23
@Johanmiller

War das so eine Herausforderung als du für sie da warst? Ich meine ja nur, weil du das hier andauernd darauf hinweist 🤔. Oder machst du alles unter der Voraussetzung dass du alles zurück bekommst? Meine Güte dann lieber nichts zu Weihnachten als so einen Mann wie dich🤭

Sie hat dich schlechten Empfang heißt sie kann doch auch nicht viel machen

benimm dich nicht wie ein Kind

Johanmiller
Beitragsersteller

Wir haben ja telefoniert... Man kann schon telefoniert oder mal schreiben, wann es passt.

yogurt2  02.06.2024, 00:58
@Johanmiller

Sie ist doch auf ne Feier nicht?
da denkt man eben nicht daran

Johanmiller
Beitragsersteller
@yogurt2

Alter das ist keine Feier... Und sie ist eben nicht mal 8 Stunden weg, sondern seit Mittwoch.... Liest du die Frage überhaupt?

yogurt2  02.06.2024, 01:01
@Johanmiller

Ich lese die Frage sie betreut Jugendliche bzw. Kinder

aber fúr mich klingst du wie 16-17 Jahre

Johanmiller
Beitragsersteller
@yogurt2

Und was fragst du mich dann, ob sie auf einer Feier ist? Erst jetzt hast du die Frage gelesen.

yogurt2  02.06.2024, 01:03
@Johanmiller

Junge junge ich nehme alles zurück du argumentierst wie ein 13 jahriges Teenie

wenn ich sie brauche, kriegt es nicht mal hin, anzurufen.

Du brauchst sie? Was soll sie denn über das Telefon tun, damit es dir besser geht?

Du bist krank, deshalb ja die Antibiotika und hattest einfach Kreislaufprobleme. Entweder aufgrund der Antibiotika oder aufgrund der Krankheit, deretwegen du Antibiotika nimmst.

Das klingt jetzt nicht besonders besorgniserregend.

Johanmiller
Beitragsersteller

Kreislaufprobleme habe ich ja immer noch ab und zu... Und meine Freundin wollte am Donnerstag eigentlich den RTW rufen, weil ich so weiß und leicht blau ausgesehen hatte.