Freundin hat schluss gemacht , sie glaubt mir einfach nicht?

5 Antworten

Sie scheint Dir nicht zu vertrauen, da ist natürlich die Basis einer Beziehung entzogen.

Du kannst es noch mal versuchen, wenn Dein Herz es will, aber ich befürchte, sie bleibt auf ihrem Standpunkt stehen.

Alles Gute für Dich.

Tritt agressiver auf. Sag ihr, dass es deine Sache ist, wenn du andere Frauen datest und sie sich unterzurordnen hat!

JustASingle  11.11.2023, 13:25

Frage nicht verstanden und Frauen auch nicht, wie? 🤣

He deine Freundin hat mit dir schluss gemacht aber warum ist sie denn sauer und du in Tinter bist das soll sie nicht interessieren.

Vor paar Tagen klang das ja irgendwie anders, aber wenn sie dir so wenig vertraut - lass sie gehen.

Das ist traurig und doch, wenn sie dir nicht glaubt, kein Vertrauen hat, dann wäre diese Beziehung zu einem Gefängnis für dich geworden.