Mädchen meldet sich nicht von selbst, was tun?

3 Antworten

Melde Dich lieber mal ne Weile selbst nicht. (leicht gesagt, ich weiß).

Denn dann zeigt sich, ob sie auch Interesse hat und auch mal was für den Kontakt tut oder nicht. Ewig will man einem ja nicht immer jedes Treffen aus der Nase ziehen (ist ja dann so als wenn man sich unterhält und der andere immer nur kurz Hm, Ja, Nein, Weiß nicht sagt und nix selber beitragen will).

Jonny21718
Beitragsersteller

Ja danke, hab ich mir auch gedacht

Renne niemandem hinterher. Das wäre ein großer Fehler, den du wahrscheinlich irgendwann dann bereuen würdest.
Zeig Interesse, nimm Teil, und leg dich ins Zeug- ja - aber nicht, wenn von ihr nicht das gleiche kommt.
Eine Beziehung, Freundschaft, Partnerschaft,… sollte leicht sein und keine Hürde oder ein Grund zum „Sorgen machen“ sein.
Melde dich erstmal nicht mehr bei ihr und schau was passiert. Wenn sich der Kontakt verliert, dann ist es vielleicht auch besser so. Wenn nicht, dann weißt du es dann wenigstens

Ich wünsche dir alles Liebe und gute 🫶🏼

ps: falls dann nichts mehr kommt- bitte mach dir keine vorwürfe. Du hast bestimmt alles richtig gemacht und wenn du damit weitermachst, dann kommt irgendwann die richtige und nimmt und liebt dich so, wie du bist!

Jonny21718
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das ding ist halt es lief alles super und es wäre jetzt schon sehr komisch wenn jetzt überhaupt nichts mehr gehen würde, ohne einen richtigen Grund.

annadie123  29.08.2024, 19:32
@Jonny21718

Ja natürlich. Das kann ich total verstehen. Aber wenn sie sich nicht von sich aus meldet, dann wäre die Beziehung sehr einseitig und das wäre dann natürlich auch nicht schön..

Viele haben ihre Selbstständigkeit auch in dieser Hinsicht verloren.