Warum kritisiert die Bild Nancy Faeser, dass sie sich für einen Ausschuss im Bundestag krankmeldet, und stattdessen Wahlkampfveranstaltung macht?

4 Antworten

Die Mobbing-Doppelmoral-Armbinden-Nancy.... Weil eine Ausschutzsitzung Vorrang hat und wie wir jetzt wissen, sie nicht nur die 1. Sitzung mit Abwesenheit glänzte, sondern auch die Verschobene (2.)

Wenn sie sehr wahrscheinlich gemobbt und den anderen damit zerstört hat, sollte sie nun dazu auch spontan Rede und Antwort stehen.

Sich ärztlich krankschreiben lassen, um der Ausschusssitzung fern bleiben zu können aber Wahlkampf-Interview geben ist charakterlich unterste Schublade. Zufälligerweise fehlt sie auch bei der verschobenen 2.

Wäre sie eine normale Angestellte in der Wirtschaft und hätte sie sich so verhalten, wäre sie schon gekündigt worden oder hätte mindestens eine saftige Abmahnung kassiert.

Die Frage sollte sein, warum es denn nur die Bild ist, die das Verhalten von Nancy Faeser kritisiert. Allein schon, daß sie Schönbohm ohne greifbaren Verdacht hin vom Geheimdienst bespitzeln ließ, würde für einen Rücktritt reichen (Erinnert sich noch jemand an Werner Maihofer?). Und daß sie sich dann offenbar noch davor drückt, dem Bundestag Rede und Antwort zu stehen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

R3g3nmach3r  08.09.2023, 09:49

Nein, das reicht nicht für nen Rücktritt. Das reicht für fünf Jahre schwedische Gardinen.

Ganz einfach weil sie sich nunmal für ihr versagerisches nichts tuendes verhalten, dieses Land weiter und weiter zu spalten zu verantworten hat, und wenn man zu feige ist, ihre Frau zu stehen wenn’s darauf ankommt, sie in diesem Amt nichts zu suchen hat.
Diese Frau spaltet von Anfang an dieses Land und ist vollkommen fehl am Platze.
Man kann nicht aus billiger Propaganda oder weil ihr vielleicht Mensch nicht passt, diesen aus Gründen entlassen, wo in keiner Weise nachzuvollziehen sind, das sind Allüren wie die eines Regimes die diese Frau an den Tag legt, und hat in Deutschland rein garnichts zu suchen.

Kritisiert dich dein Arbeitgeber auch, wenn du krankgemeldet bist, aber an dem Tag an deinem Haus ein Gerüst aufbaust?

Hoegaard  07.09.2023, 10:10

PS: Wie entlässt nochmal eine MInisterin einen Minister?