Wie mächtig ist ein OB/Landrat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles vom genannten. Und im nächsten Schritt übernimmt er die Herrschaft über das solare System; danach auch über Walhalla und den Olymp.

Nein kann er und will er auch nicht. Schlägertrupps haben wir übrigens schon hier Bundesweit die Menschen mit anderer Meinung zusammenschlagen.

🤦🏼‍♂️ Oh man, was für naive Horrorszenarien in den Köpfen mancher Menschen existieren, ist schon echt erschreckend... Mediale Gehirnwäsche erfolgreich.😒

Aber um deine Frage zu beantworten

  1. Nein
  2. Nein
  3. Nein
  4. Nein
  5. Nein

So und nun bitte zurück zur Realität.

Woher ich das weiß:Recherche
Nehmen wir an Torsten Spengler wird der allerste Oberbürgermeister/Landrat im Osten.

Ich kann mir vorstellen, es gab schon vor ihm einen Oberbürgermeister/Landrat im Osten.

Nehmen wir an Torsten Spengler wird der allerste Oberbürgermeister/Landrat im Osten.

Kann er nicht mehr werden. Oberbürgermeister und Landräte gibt es auch im Osten seit etlichen Jahrzehnten.

Zum Rest: Nein.