Warum kriegen Idioten immer eine?

7 Antworten

Glaube ich nicht.

Es ist ja so: Menschen geben ihre Eigenschaften an ihre Kinder weiter. Ein gutaussehender/großer Mann, bekommt ebensolche Kinder. Das heißt aber, dass er sich schon wegen diesen Eigenschaften fortpflanzen konnte und nicht unbedingt wegen eines guten Charakters.

Die Männer die sich ohne gutes Aussehen fortpflanzen mussten ja nett sein und andere positive Eigenschaften haben, sonst hätten sie sich nicht fortgepflanzt.

Außerdem: Wenn ein Mann immer gut behandelt wird, muss er nicht nett sein.

Auf das Aussehen kommt es an, nicht auf den Charakter.

GutenTag2003  14.09.2023, 21:57
Ein gutaussehender/großer Mann, bekommt ebensolche Kinder.

Habe auch schon gehört, dass die Gene der Mutter bei der Vererbung vollkommen unbedeutend sind. 😉

verreisterNutzer  14.09.2023, 22:01
@GutenTag2003

Nein natürlich nicht, aber die Frau sucht sich den Mann ja aus, an ihren Genen kann sie ja nichts ändern, aber halt an denen der Kinder.

GutenTag2003  14.09.2023, 22:02
@verreisterNutzer

Du hast in Biologie nicht aufgepasst, dass so etwas dabei rauskommt ...

Ein gutaussehender/großer Mann, bekommt ebensolche Kinder.

Nein, du bist auf der Suche.

Partner "sucht" man nicht, man findet sie und zwar nicht, indem man so wirkt, als wolle man unbedingt jemanden finden.

Gruß

Eragon

Viele stehen einfach auf Idioten, ist so. Manche aber auch nicht

Ich lag gerade im Krankenhaus und eigentlich hat fast absolut jeder Mann ab 35, 40 eine Frau.

Egal wie kacke der aussieht.

Du b ekommst dann natürlich nicht so eine Frau.

Bild zum Beitrag

Aber Charakter ist eh alles!

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Mit idioten meinst du glaub eher so die die immer rumschrein und den coolen raushängen lassen…liegt glaub dran dass die generell gut aussehen auf mädchen zugehn und die meisten mädchen stehn auch auf „bad boys“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum