Mit wem habt ihr eure Freundin betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich habe sie nicht betrogen 76%
Anderes 14%
Heiße Nachbarin 5%
Mit der Verkäuferin 5%
Arbeitskollegin 0%
Mit einer Freundin 0%
Auf einer Party 0%

3 Antworten

Ich habe sie nicht betrogen

Ich habe meine Freundin und jetzt auch meine Frau noch niemals betrogen und werde ich auch niemals tun. Weil sowas gehört sich nicht. Wenn man sich auseinander gelebt hat dann trennt man sich. Den Partner, die Partnerin betrügt man nicht weil das dem anderen das Herz bricht. Das ist das allerletzte und unterste Schublade. Wenn man mit jemandem zusammen ist dann mit allem was dazugehört. Ich war immer zu 100% treu und werde es immer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe sie nicht betrogen

Noch nie und niemals in der Zukunft.

Ich habe sie nicht betrogen

Wer fremdgeht hat wirklich die Kontrolle seines Lebens verloren. Man macht vorher Schluss und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung