Warum kriege ich ein Schulplatz bzw ein Termin für die Einschulung eines Fachabiturs wenn ich per E-Mailgeschriebenhaben,dassicherstspäterdasSchuljahr anfange?

Aufgrund weil ich eine Machprüfung machen muss auch wenn ich mein Zeugnis der Berufsschule schon bekommen habe

Nachprüfung

1 Antwort

Vielleicht hätte man das telefonisch klären sollen. Es passiert oft, dass E-Mails aus Versehen im Spam Ordner landen und nicht gelesen werden.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Ist es lieber dann dass ich es persönlich nochmal gehe und abkläre ?