Warum kriechen die Deutschen den USA in den Hi..... und liefern immer mehr Waffen kostenlos, während die USA sie verkauft?

wowde  23.06.2024, 11:54

Welche der drei Fragen ist denn nun die Deine?

Wer sind "Die Deitschen" ? Gehörst du auch dazu ?

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Nein, zu den Deitschen gehöre ich nicht, die gibt es überhaupt nicht.

wowde  23.06.2024, 12:06

Du fragst aber nach dem Verhalten von "die Deutschen". Das macht keinen Sinn.

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Jetzt sind es die Deutschen, das ist schon ein Unterschied - oder?

2 Antworten

Ich halte nichts von Polemikern und Provokateuren wie dir. Hier geht es nicht um berechtigte Fragen, sondern u.a. um Aufwiegelung. Dieser Beitrag ist subjektiv, voreingenommen und hetzerisch, wie andere deiner Fragen.

Der Fragetitel ist hinfällig.

Die GRÜNEN haben erkannt dass man nicht immer starr an Prinzipien festhalten sollte, denn das kann einem auch schon mal zum Verhängnis werden. Politik sollte sich bewegen und nicht auf der Stelle verharren, wozu das führen kann sieht man gegenwärtig u.a. in Russland.

Die größten Kriegstreiber sind Putin und seine Schergen, bereits vor mehr als fünfzehn Jahren offenbarte sich der Imperialismus Putins, allerdings wurde er auch von Deutschland geflissentlich ignoriert. Vielleicht weil es bequemer war, die Augen zu verschließen.

Nebenbei finanzierte Deutschland dann noch den Krieg Russlands in der Ukraine, glücklicherweise ist damit Schluss.