Warum kreisen meine Gedanken nur um sie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum verachtest du dich für deine Gefühle? Wenn du sie attraktiv findest ist das doch schön. Anstatt dich gegen deine Gefühle zu wehren, lass dich doch mal auf sie ein. Es ist nichts schlimmes daran Phantasien zu haben auch wenn man dann vielleicht bi ist, was ist daran so schlimm? Ich bin selbst lesbisch und klar habe auch ich mich am Anfang damit auseinander gesetzt aber es ist wie es ist und seitdem gehe ich offen damit um, wer damit ein Problem hat kann er es gerne behalten, ist ja sein nicht meins. Aber um nochmal auf dein Problem zurück zu kommen....schreib ihr doch einfach mal. Ich weiß nicht aus welchem Land sie kommt aber bestimmt wird es auch durch Corona beherrscht. Also nicht lang nachdenken, mach den Schritt und schreib ihr, vielleicht wartet sie ja genau darauf.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann Gedanken nicht abstellen. Menschen sind keine Roboter.

Lmg7777
Beitragsersteller

Ich weiß. Ist halt sehr anstrengend und nervig, wenn man die ganze Zeit nur an diese eine Person denkt

Und was genau is so schlimm daran bi zu sein? xd

Ich bin auch verdammt nervös und wenn man mir nicht wie gewohnt schreibt, krieg ich Panik, aber setz der Funkstille ein Ende, ODER wenn du dafür in der Lage bist, nutze die bisherige Funkstille auch gleich für ein kleines Liebesgeständnis. Aber nicht sofort, sondern wenns passt. xd

Wenn sich ihr verhalten nicht geändert hat, nach den 2 Wochen, is alles flauschig, würde ich sagen.

Lmg7777
Beitragsersteller

Ich habe nicht den A** in der Hose, um ihr ein Liebesgeständnis zu machen...

Was ist denn daran so schlimm bi/lesbisch zu sein ? Nichts !

und du kannst deine Gedanken nicht abstellen. Höchstens an was anderes denken/ablenken.

Lmg7777
Beitragsersteller

Ja, wenn es andere sind, dann ist mir das wurscht, solange sie glücklich sind.

Aber ich hätte niemals gedacht dass es mich auch irgendwann treffen würde

ShenziHyena  28.04.2020, 19:28
@Lmg7777

Naund. Ich hab auch mein Leben lang gedacht ich wäre hetero.

Lmg7777
Beitragsersteller
@ShenziHyena

Um ehrlich zu sein weiß ich überhaupt gar nichts mehr. Ich weiß nur dass ich sie sehr vermisse

Lmg7777
Beitragsersteller
@ShenziHyena

Mach ich morgen. Sie schläft schon. In ihrem Land ist es schon Mitternacht