Mordgelüste?

2 Antworten

Dann höre lieber weiter auf diese Stimme, außer sie ändert ihre meinung

Weisst Du, was Dein Problem ist? Nicht, dass Du Mordgelüste hast!

Dein Problem ist ganz einfach: Du kommst für einen Mord in den Knast. Für eine sehr lange Zeit. Also warum denn dein Leben mit EINEM Mord verschwenden?!? Völlig sinnlos - denn wenn Du beispielsweise 1000 umbringen könntest - bist du genau die selbe Zeit im Knast. Punkt. Also warum denkst Du dann darüber nach, EINEN Menschen umzubringen???