warum kommt und geht er?

13 Antworten

Ich glaube das du es gerne hast Zuneigung zu bekommen, dabei merkst du nicht das er dir nicht gut tut.on und off Beziehungen würde ich immer Beenden. Denn Das bedeutet das er kommt wann er will, weil er weiß das du immer für ihn da bist. Er nutzt dich damit aus. Du solltest auf hören etwas wie dies zu tolerieren und dich nicht mehr melden. Ich glaube du bist so “schwach” gegnüber ihm, da du seine aufmerksamkeit so genießt. Er stellt dich auf ein Podest. Melde dich nicht mehr bei ihm doch bei irgendeiner Dating Plattform kannst du dich mal anmelden.
ich wünsche Dir alles Gute.
und auch wenn es toll ist auf ein Podest gestellt zu werden, ist es sehr wahrscheinlich das aus eurer Beziehung wahrscheinlich nie eine Ernste wird.

Vielleicht fragst du lieber nochmal eine von deinen Freundinnin. Die sehen natürlich mehr als ich hier im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt tatsächlich an dir. Du solltest dir selbst so viel Wert sein, so etwas nicht mit dir machen zu lassen. Er weiß nämlich ganz genau, dass er immer bei dir landen kann. Egal, wie viel Zeit vergeht.

Du solltest dich vielleicht auch fragen, was genau du an ihm magst. Sein guter Charakter kann es ja nicht sein. Und Engel oder sonst wie nennen, dass bekommt auch jede Person hier auf dieser Internetseite hin.

Darum mein Rat: Löse den Kontakt auf und lerne irgendwann eine Person kennen, die dich so akzeptiert und liebt, wie du es verdienst.

Naja, wenn Dein Profilbild der Wahrheit entsprechen sollte, dann sieht er Dich ganz offensichtlich nur als hübsches Spielzeug das man sich nur wegen dem Äusseren warm hält. Ich bezweifel das er jemals mehr in Dir gesehen hat. Am besten für Dich wäre es, wenn Du den Kontakt zu ihm endgültig und unwideruflich abbrichst. Nur so kannst Du Dich von Ihm lösen und nach vorne blicken.

Jajajaja89  12.12.2019, 23:02

das Pb ist glaube ich nicht real. Ich glaube das ist Bella Hadid. Und wenn schon sollte sie sich schleunigst einen anderen suchen, der sie gut behandelt und auf ein Podest stellt. Was mit diesem gutem aussehen nur ein kurzer Besuch im Clup machen könnte 😆

MorsElthrai  12.12.2019, 23:04
@Jajajaja89

Auch auf die Gefahr hin jetzt wie ein Idiot zu klingen XD aber wer zur Hölle ist Bella Hadid?

Jajajaja89  12.12.2019, 23:10
@MorsElthrai

haha nicht schlimm. Ich bin 15. Vermute wir sind in verschiedenen Generationen? Das ist ein sehr berühmtest Model. Ihre Schwester ist Gigi Hadid. Welche noch berühmter ist. Beide wollten eigentlich nie wirklich Model werden. Ihre Mutter hat sie aber dafür sozusagen geboren also hatte sie keine andere Wahl. Bella Hadid hat sich wahrscheinlch vieles Operiert, auch wenn sie es leugnet. Beide haben jetzt sehr viel Geld. Und die Mutter auch (:

mein Eindruck ist, er macht es, weil du es zulässt. Wenn es dir nicht guttut, muss er das lassen. Und offensichtlich geht es dir damit nicht gut. Spielt keine Rolle warum er das macht. Würde er dich lieben, würde er anders mit dir umgehen. Setz ihm deutlich eine Grenze.

warum kommt und geht er?

Weil er denkt es mit dir machen zu können. Reiße deine Emotionen so gut es geht zusammen, der Typ ist kein ehrlicher leider. Jemand der kommt und geht kann nicht Loyal sein und dich lieben. Unter solchen umständen kann es nicht immer weitergehen, sag ihm klipp und klar das du dich nicht so behandeln lassen kannst und willst.