Hat er mich wirklich geblockt?

10 Antworten

Ruf ihn anonym an dann hilft es ihm auch nicht wenn er dich geblockt hat weil es klingelt. Vilt geht er ja auch ran 😂😂

Du steigerst dich da in etwas hinein.Entweder macht er das mit Absicht oder es ist Zufall,das er nicht ran gehen kann.Vielleicht hat er dich satt und du nervst ihn,mache dich mal etwas rar.

NovaZero
Beitragsersteller

Wir schreiben immer... und er schreibt mcih auch an...- aber kaum will ich ihn mal während wir schreiben anrufen weil ich ihn hören möchte geht die mailbox ran.

das ist bei einer freundin von mir genuaso und das liegt manchmal am Handy... zum beispiel wenn sie grade am handy ist dann klingelt es aber wenn der bildschirm aus ist dann geht nur die mailbox ran und das könnte ja bei ihm genauso sein :) und wenn du ihn das nächste mal siehst kannst du ihn ja fragen :D - lg :*

NovaZero
Beitragsersteller

Ja. aber nur komisch sit das es immer so ist wenn ich ihn anruf. wenn ich ihn 2 sekunden später mit einem anderen handy anruf ist es nicht so.

Er hat dich auf die "Blacklist" des Handys gesteckt. egal was für Anbieter du hast. Es gibt eine Funktion im Smartphone (z.B. bei HTC (HTC Sense)) gibt es auch eine Funktion, wo du diese Kontakte blocken kannst.

Also dein Freund steckt dich da rein, du rufst an, geht automatisch die Mailbox ran, weil die Blockier-List oder auch Blacklist genannt legt automatisch gleich auf, bzw. stellt dich zur Mailbox rüber. Wenn er dich nicht drinnen hast, kannst du ihn anrufen und das klingelt dann normal...

Hoffe konnte helfen :) Wünsche dir einen schönen Abend ;)

NovaZero
Beitragsersteller

Ja. würde mich aber auch mal interessieren warum er das tut.

Kilzaa  27.10.2014, 22:52
@NovaZero

Das würde mich auch interessieren, es kann vielleicht Gründe haben...aber wüsste keine :/

Kilzaa  27.10.2014, 22:55
@NovaZero

Das kann ich nachvollziehen...das würde mich auch nach dauer auf die Nerven gehen

Klingt wahrscheilich... Warscheilich hat er alle Anrufe von deiner Nummer direkt auf die Mailbox umgeleitet. Ruf ihn ohne Nummernkennung an, dann wirst du immer durchkommen - wenn das so ist wie ich denke...

Vielleicht solltest du auch dein Telefonierverhalten mal überdenken. Vielleicht ist er von dir genervt...

NovaZero
Beitragsersteller

Ich ruf ihn sehr selten bis nie an.