Warum kommt nix von ihm?
Leute ich bitte euch das durchzulesen.
Hier steht wie er Interesse zeigt (https://www.gutefrage.net/frage/ehrliche-meinung-bitte-maenner ). Auch in der letzten Woche in der Uni, ist er nach der Vorlesung zu mir. Hat sich neben mich gestellt und hat nicht gewusst was er sagen soll.
Ich hab ihn dann genau eine Woche vor Weihnachten gefragt ob we Zeit hat was zu unternehmen. Aber er ist da schon in seiner Heimat zurückgefahren. Es kam kein Gegenvorschlag. Allerdings fragte er nach was ich machen wollte und sagte auch darauf: das wäre cool gewesen. Naja das Wochenende darauf war dann Weihnachten. Und das Wochenende nochmal drauf war ja Silvester. Ich denke er war jetzt auch die ganzen Ferien zuhause.
Aber warum schreibt er nicht? Auch wenn we schüchtern ist, die Sicherheit wird er jetzt ja haben da ich schon gefragt hatte. Ab nächste Woche beginnt Uni. Da seh ich ihn vermutlich am Mittwoch.
wie seht ihr die Sache?
3 Antworten
Viele junge Männer (nicht alle) sind nicht absichtlich so ignorant, sondern einfach unbewusst unaufmerksam, aber ob das auch auf ihn zutrifft kann man schwer aus der Ferne beurteilen, das kannst nur du, oder andere ihm näherstehende Personen richtig/besser einschätzen.
Entweder schreibst du ihm oder du wartest bis Mittwoch ab und redest dann mit ihm.
Du kannst ihm schreiben und zB fragen wie seine Feiertage waren oder du wartest bis du ihn siehst.
Ich warte lieber. Hab Angst, dass ich ihn nerve.
Du versuchst nun schon seit 3 Monaten bei ihm zu landen.
Wenn er in der ganzen Zeit nicht reagiert hat, dann hat er kein Interesse an dir.
Ich glaub du hast den Link nicht gelesen. Ich versuche nirgends zu landen!
Nein, ich habe ALLE deiner Fragen gelesen. Deshalb diese Antwort.
Dann solltest du wissen, dass er Interesse zeigt ;)
...an welcher Stelle? Nicht jeder, der dich manchmal anschaut will eine Beziehung mit dir....
Wo ist nochmal die Frage wo steht, dass er auf mich steht, weil er mich anschaut? Find grad nix.
Scheinbar verstehst du es nicht....er will nichts von dir. Such dir einen anderen.
Schreiben will ich nicht nochmal.