Hätte er es schon erkennen können?

2 Antworten

Hey.

Theoretisch gesehen könnte er es wohl erkennen, gleichzeitig aber auch nicht.

Menschen sind da sehr unterschiedlich und manche erkennen sowas sofort und andere nicht. Habe solche Leute auch in meinem Umfeld.

Er könnte es auch nur als sehr gute Freundschaft sehen.

Am besten wird es wohl sein das du mit ihm offen redest und vielleicht auch deine Gefühle gestehst. So erfährst du am ehesten was sache ist und vor allem musst du nicht warten, das er etwas macht wo du vielleicht dann am Ende auch zu viel reininterpretieren könntest.

Kommunikation ist der Schlüssel. Jungs brauchen manchmal klare worte und checken unterschwellige Signale nicht direkt :D

Ruilai
Beitragsersteller

Ist natürlich die beste Lösung, habe nur Angst, dass ich dadurch möglicherweise die Freundschaft an sich ruinieren werde 🫠

Neonblau98  18.10.2023, 22:43
@Ruilai

Das kann im schlimmsten Fall passieren, ist aber nicht zwingend immer so.

Ich war auch mal in meinen besten Freund verliebt und habs ihm gestanden. Er hat es nicht erwiedert, aber wir sind dennoch befreundet. Es ist nichts was weiterhin zwischen uns steht.

Du musst für dich abwägen ob dir die Freundschaft wichtiger ist oder die Gewissheit durch offene Kommunikation. Vielleicht findest du es durch weiteres abwarten auch heraus ohne reden zu müssen.

Das beste ist es auf jedenfall nichts erwarten von ihm. :)

umarm ihn und küss ihn auf die backe

Ruilai
Beitragsersteller

Einfacher gesagt als getan 😂

sarah3  18.10.2023, 09:27
@Ruilai

Wer nicht wagt, umarmen zur Begrüßung ist doch easy

Ruilai
Beitragsersteller
@sarah3

Naja Umarmung zur Begrüßung und zur Verabschiedung machen wir eh noch

sarah3  18.10.2023, 09:51
@Ruilai

Dann ist ein Bussi dich einfach wie gesagt erst mal auf die Backe und dann schaeuen wie er reagiert und eben einen Tick länger umarmen