Wie rette ich meine Beziehung?
Hallo,
Ich habe seit 8 Monaten einen Freund und in letzter Zeit verhält er sich gegenüber mir sehr komisch. Es kommen immer wieder verletztende Kommentare. Er hat mir gesagt das ich scheisse aussehe. Einn paar Tage zuvor hat er mir gesagt das ich aufpassen sollte was und wie viel ich esse und gestern haben wir über Weihnachten geredet und ich bin Weihnachten im skiurlaub. Seine Familie hat überlegt nach Mallorca zu fliegen und ich habe ihm gesagt das es doch schön wäre nochmal einen Urlaub zu haben. Er hat mich dann gefragt ob es für mich okay ist wenn er in den Club geht und ich meinte natürlich. Seine Aussage darauf war jedoch das er dann lieber in einem anderen Zimmer und Bett aufwachen würde als das seine..
Ich weiss nicht ob ich das alles zu hart sehe. Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort
Er hat gesagt das er es nicht so meint nach diesen Kommentaren...
2 Antworten
Er wird das auch in Zukunft nicht ändern. Er verletzt dich mit fiesen Aussagen. Er möchte nicht allein dastehen, deswegen kommt er dann mit so Sätzen wie er würde sich ändern und das wäre nicht so gemeint. Wenn er was „in seinen Augen bessres“ findet, ist er eh weg.
Lass dich von so einem Idioten nicht einlullen. Trenn dich und kenn deinen Wert. Er hat dich nicht verdient . Bitte sei nicht naiv.
Er ist toxisch . Halte nichr dran fest. Du hast doch den Beweis schon in deinem letzten Satz. Er sagt jedes mal, er wird sich ändern. Doch er hat es noch nicht getan. Hm und warum nicht? Weil er es niemals tun wird. Schieß ihn ab oder mach dich selber kaputt. Ist deine Entscheidung
Was ein Idiot den brauchst du nicht mach Schluss mit ihm... Du brauchst niemanden der sich jemand anderen im Club klären will...
Ich habe die Hoffnung das er das in Zukunft lässt. Immer wenn ich mit ihm darüber rede sagt er das er sich ändert aber irgendwie hat er das noch nicht
Ja weg mit ihm das wird nichts... Tut mir leid meine Liebe... Er sollte sowas nie zu dir sagen, es ist hochgradig toxisch
Ich habe die Hoffnung das er das in Zukunft lässt. Immer wenn ich mit ihm darüber rede sagt er das er sich ändert aber irgendwie hat er das noch nicht