Wie rette ich meine Beziehung?

27.10.2024, 10:11

Er hat gesagt das er es nicht so meint nach diesen Kommentaren...

2 Antworten

Er wird das auch in Zukunft nicht ändern. Er verletzt dich mit fiesen Aussagen. Er möchte nicht allein dastehen, deswegen kommt er dann mit so Sätzen wie er würde sich ändern und das wäre nicht so gemeint. Wenn er was „in seinen Augen bessres“ findet, ist er eh weg.
Lass dich von so einem Idioten nicht einlullen. Trenn dich und kenn deinen Wert. Er hat dich nicht verdient . Bitte sei nicht naiv.

Anonym1237567 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 10:27

Ich habe die Hoffnung das er das in Zukunft lässt. Immer wenn ich mit ihm darüber rede sagt er das er sich ändert aber irgendwie hat er das noch nicht

Lilawolke452  27.10.2024, 10:35
@Anonym1237567

Er ist toxisch . Halte nichr dran fest. Du hast doch den Beweis schon in deinem letzten Satz. Er sagt jedes mal, er wird sich ändern. Doch er hat es noch nicht getan. Hm und warum nicht? Weil er es niemals tun wird. Schieß ihn ab oder mach dich selber kaputt. Ist deine Entscheidung

Was ein Idiot den brauchst du nicht mach Schluss mit ihm... Du brauchst niemanden der sich jemand anderen im Club klären will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Anonym1237567 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 10:22

Ich habe die Hoffnung das er das in Zukunft lässt. Immer wenn ich mit ihm darüber rede sagt er das er sich ändert aber irgendwie hat er das noch nicht

Agnostos  27.10.2024, 16:34
@Anonym1237567

Ja weg mit ihm das wird nichts... Tut mir leid meine Liebe... Er sollte sowas nie zu dir sagen, es ist hochgradig toxisch