Ist mein Schwarm wirklich verplant?

4 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich es noch 2 mal versuchen zu einen anderen Zeitpunkt, wenn er dann immer noch Ausreden sucht, dann kannst du dir sicher sein, dass er kein bock auf dich hat.

Kann niemand hier wissen. Geh ihn fragen oder schlag nen andern Tag vor. Dann weißt du ob er Interesse hat

Hat er einfach wirklich schon was vor,

Gut möglich.

Ich würde aber zu oder war das seine Art, nett "Nein" zu sagen tendieren weil er keine andere Zeit vorgeschlagen hat an welcher er Zeit hätte. Zusätzlich hat er keine Interesse gezeigt und es war im nicht Mal Wert das Wort Wochenende auszuschreiben.

Ist besser so. Such dir Jemanden der tatsächlich freundlich antwortet und sich Zeit und Mühe für dich gibt.

Ganz einfach. Wenn er dich treffen will, wird er einen anderen Tag vorschlagen, wenn er am WE nicht kann. Tut er es nicht, hat er kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 16:45

Wir haben uns letzte Woche aber zweimal getroffen