Warum kommt Hermes nicht, sagt aber sie waren da?

6 Antworten

Hermes sind Betrüger. Das machen die teilweise über ne Woche lang wenn die zb kein bock haben ein Packet abzuliefern. Hermes ist bei weitem der schlimmste Dienst und es sollte sammelklagen geben

Nabend

Also ich habe mir am Mittwoch mein Gaming PC über otto bestellt,und mir wurde gesagt das die Sendung "vermutlich" am Donnerstag oder Freitag zugestellt wird

(kleiner spoiler kam nicht an!)

Naja und heute kam ich um 14 Uhr von der Arbeit meine Eltern waren einkaufen,also hab ich mir einfach mal gedacht "hey warum gehst du nicht kurz pennen".Bin dann um 18 Uhr aufgestanden hab auf die hermes app geguckt wo meine Sendung gerade ist UND WAS STEHT DA "Deine Sendung wurde an deiner Haustür zugestellt" ich denke mir so Cool machst die Tür auf und hollst es! Kannst dir schon denken was darauf folgte NICHTS!!! Garnichts war da hab meine Nachbarn gefragt die haben von nichts eine Ahnung,im Briefkasten habe ich auch nachgeschaut auch nichts! Tja jetzt muss ich nochmal warten bis es Montag ist damit ich dort anrufen kann🙃👍.

leena131
Beitragsersteller

Ärgerlich. Hoffe du bekommst es noch.

Allhakbr  05.06.2023, 16:32

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Dann habe ich noch eine schlechte Bewertung bekommen da ja steht es wurde an der Haustür übergeben was quatsch ist .Habe nichts bekommen und warte seit tagen

Hilft nur sich zu beschweren, bringt nur bedingt etwas.Aber besser als nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leena131
Beitragsersteller

Ja, haben wir gemacht. Sollte dann wieder zugestellt werden und das ganze passierte schon wieder. Bei einer Bestellung schon mehrmals jetzt. Und auch bei einer Retoure.

Wippich  17.12.2022, 19:25
@leena131

Immer melden.in der regel ist der gleiche Fahrer. Beschweren sich noch andere, ist der bald Geschichte.

leena131
Beitragsersteller
@Wippich

Danke. Hoffe wir bekommen das Paket noch. Der scheint es irgendwie einfach nicht zustellen zu wollen

Ja, ich habe heute definitiv die Erfahrung gemacht. Zustellung sollte heute sein. Jedoch war ich zuhause und gegen 18.30 uhr war Hermes angeblich da. Niemand hat geklingelt oder sonstiges. Verarschen kann ich mich allein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zustellung an einen Hermes Shop könnte evtl hilfreich sein.

leena131
Beitragsersteller

Habe eine generelle Umleitung zum Paketshop aber bei manchen Lieferungen wie dieser machen sie es nicht.