Zitate/Sprüche zur Isolation/Einsamkeit?

4 Antworten

-- Lieber allein, als zu zweit allein.

-- Liebe dich erst selbst und sei nett zudir, denn dir entkommst du nicht.

-- Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...

--  Auf jemanden warten der nie eintreffen wird, ist genau so sinnlos wie einem Blinden ein Bild zu zeigen!!!!!!

-- Wollen wir eine Brücke schlagen von Mensch zu Mensch – und dies gilt auch von einer Brücke des Erkennens und Verstehens –, so müssen die Brückenköpfe eben nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein.

-- Es kommt nicht daraufan, wie lange man sich kennt und wie viel Zeit man zusammen verbracht hat. Eskommt darauf an, wie viel die gemeinsamen Momente einen bedeuten und was fürSpuren sie hinterlassen haben.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassenund festhalten.

-- Wenn uns jemand viel bedeutet, dann sind Kilometer, Grösse, Alter und Gewicht lediglich Zahlen und spielen keine Rolle. Denn sich nahe zu sein ist Sache des Herzen.

-- Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen ein Ende haben.

-- Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir es nicht wagen, uns so herzlich zugeben, wie wir sind.

-- Alleinsein kann es erst geben, wenn die Einsamkeit aufgehört hat.

-- Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.

-- Das Gegenteil von Einsamkeit ist nicht Zweisamkeit. Es ist Vertrautheit.

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

Kämpfen kann man nur bis zu einem gewissen Punkt

weil traurig depressiv und schlecht solange wörter sind schreiben wir einfach gut und jeder glaubt's

Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen

Don't cry. Say F*ck you and smile

Wenn du keinen Grund hast zu bleiben ; ist das der beste Grund zu

wer mein schweigen nicht vertshet ; versteht auch meine Worte nicht

L.I.F:E : Life isn't f*cking easy

Das LEben ist hart. Noch niemand hat es überlebt

Wir werden ihm nur mit dem Finger drohen; sagter er und legte diesen an den Abzug

Nichtmal eine kaputte Zigarette gibt Rauch von sich ; wie willst du dann von einem gebrochenen Herz Liebe erwarten

Manchmal braucht unser Herz einfach Zeit : um zu akzeptieren was unser Verstand schon längst weiß

& schonwieder einen Menschen verloren der mir wichtig war...

und wenn du unten bist drücken sie dich ein stÜck tiefer &und noch ein Stück tiefer ...

Hoffe konnte dir helfen :D

Besser alleine einsam, als gemeinsam einsam. Beides tut weh, Letzteres aber mehr.

Einsame Menschen leiden fürchterlich an Errinerungen!
- Nietzsche

Ich liebe den spruch, er ist so wahr