warum ist mein Mann so kalt

6 Antworten

hallo dieses problem kenne ich zum teil auch und kann dir sagen das das nicht einfach ist, dennoch solltest du dich auch mal nur um dich selber kümmern. Lass dir nicht deine freunde verbieten. geb mal eure kinder zu freunden oder oma ab und unternehmt mal was nur für euch zwei. Muss nicht oft sein aber du wirst sehen es wird euch gut tun. nach langem reden viel zuhören hat das mit uns auch wieder geklappt. Mach deinem mann klar wie du dich fühlst und sage ihm das du auch noch eine frau bist und nicht nur mutter und leibsklave!!!!! ich wünsche dir viel viel Glück , gib nicht auf denn es lohnt sich zu kämpfen.

(PS das kommt von meiner Frau )

Mal vorab, das einzige wo Du als seine Frau nun wirklich nicht unbedingt hingehen brauchst wäre in meinen Augen die Disco, das wäre wohl zur zweit tatsächlich angebrachter. Alles andere hingegen kann ich so nicht gut heissen. das sieht mir arg nach einer totalen Einschränkung deiner Bewegungsfreiheit aus, Du bist so zu sagen eine Art von Leibeigene plus Mutter, der auch noch das Vorrecht geboten wird nach Zweisamkeit zu flehen. Da Reden wie Du schreibst nicht geht ergo auch nichts bringt solltest Du doch allen ernstes mal langsam deine Lage überdenken und vielleicht auch mal entsprechende Konsequenzen in Erwägung ziehen, Kinder hin oder her.

sag ihm das er soll dich nicht kontrollieren, und wenn er sagt heute abend, dann musst du dagegen halten und sagen : Jetzt, heute abend reden wir doch eh nicht.Frag ihn mal was vorgefallen istSo hart es auch klingt, wenn du kontrolliert wirst und dein mann das auch nicht ändern will und wird, solltet ihr mal eine weile abstand voneinander nehmen, sei es kur, da können die kinder dann ja auch mit.

lg fabiann und viel erfolg :)

oh schwierige situation er ist vielleicht sauer auf dich weil er was gehört hat oder es kann sein das er eine andere leibt ist hart aber kann ja seinmfg

oh mein Gott ! Was hast du bloß für einen Mann ?!?! Der lässt dich ja garnichts machen o.O Sag ihm klar deine Meinung und lass dich nicht unterbuttern !! War er denn früher auch so, oder hat er sich verändert ? Nachhaken, so darf er dich nicht behandeln ! Viel Glück