Er möchte zu mir kommen,aber ich möchte das nicht?

Also es ist nicht so, dass er mich in irgendeiner Art und Weise nötigt oder so, aber mir ist das eif unangenehm

3 Antworten

Du kannst ruhig deine Meinung äußern und ihr könnt euch ja in einem schicken Restaurant treffen. Wenn er dich gern hat, wird ihm das egal sein denke ich.¯\_(ツ)_/¯

Ich sehe zwei Szenarien:
1. Du erzählst ihm was und dann … entweder es kommt raus, dass da was höfliches vorgeschoben wurde … dann ist er enttäuscht. Oder er merkt nichts, dann kann das doch auch nicht immer so weitergehen.

2. Du sagst ihm, dass Du dich unwohl fühlst … dann kann das entweder auch nicht gut gehen, weil er ja Zeit auch bei dir verbringen möchte und es geht irgendwann nicht mehr. Oder er akzeptiert es erstmal, aber wie lange willst du das?

Insgesamt kommt für mich raus, dass Du nur weiterkommst, wenn Du an Dir selbst arbeitest und Deine Scham, Dein Minderwert oder Deine Ängst wegen des Hauses und der Angst vor Ablehnung überwindest.

Ich kann Dir daher nicht helfen, eine Ausrede zu finden … das hilft Dir und schon gar nicht einer Beziehung langfristig weiter.

Jetzt mag ich böse sein, weil Du schreibst :

ich weiß das ist ein bisschen komisch und übertrieben, aber so ist es nun mal.

Und ich ja nicht respektiere, dass es nunmal so ist.

Nur, was willst Du? Mit ihm einen Schritt weiterkommen? Oder das immer alles so ist, wie es nunmal so ist? Geht das überhaupt zusammen?

Zitiere einfach Giiiiseelaaaa:

"Nein! ...isch möschte nisch!"

😊

Problem gelöst!