Ex vermisst mich trotz neuer bzh?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat nach 2 Wochen schon einen anderen und jetzt heult sie dir hinterher?

Schein als weiß die Gute absolut nicht was sie will, lass lieber die Finger von ihr.
Beziehungen mit Leuten mit Entscheidungsschwäche sind unmöglich.

Mal der Typ, dann doch wieder der... och der wäre doch besser.... nö lieber wieder zum Vorherigen zurück... so was hält dann nie lange.

Naja wenn sie zu dir sagt das sie dich vermisst und auch bisschen neidisch wäre wenn du jemanden anders hättest dann würde ich das so interpretieren das sie vielleicht noch Interesse an dir hat und dich wieder haben möchte. Natürlich kann es auch sein das sie sich mit ihrer neuen Beziehung nicht so wohl fühlt aber wenn sie dich auch noch vermisst dann liegt es wohl eher an beidem. Es kann gut sein das sie sich mit der neuen Beziehung nicht so sehr glücklich fühlt hat wie mit dir

Linus187502
Beitragsersteller

Sie wirkte zu mir halt irgendwie sehr glücklich mit der neuen Bzh und das jetzt kann ich irgendwie schwer deuten aber danke für den ratschlag!

Vergiss sie einfach und brech' den Kontakt ab. Die ist einfach keine loyale Seele.

Schreib sie ab, wenn sie sofort nen neuen hat ....

Viele wollen das, was sie nicht haben können. Ist nichts, was man ernst nehmen muss. Lass die Finger von der. Eine weitere Enttäuschung ist vorprogrammiert.