Warum kommt die Melung: es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden?
Hallo, ich wollte mir gerade ein Programm herunterladen, aber da kommt andauernd "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Bitte stellen Sie eine Verbindung zum Internet her und klicken sie auf "Wiederholen".
Aber die Verbindung steht ja, ich kann alles anklicken und komme auf die jeweilige Seite. Ich habe auch die Netzwerkeinstellungen überprüft - das ist auch alles in Ordnung". Und mein Antivirenprogramm habe ich auch kurzfristig deaktiviert. Hilft aber nichts...
Kann mir da jemand weiterhelfen - am Router selber kann es ja auch nicht liegen.
Danke bereits im voraus
2 Antworten
Wenn Du Internet hast, dann ist halt der Server down oder die Standleitung dahin oder oder oder
wer weiß... was willstn da fürn komisches Programm downloaden?
denn CCleaner - hatte ich schon mal, dann wieder runtergenommen, weil ich ein ähnliches Problem wie jetzt hatte. Damals hat mir jemand geraten, den von der Festplatte zu löschen, weil das Programm vielleicht stört. War aber nicht so - Schuss ins Knie.
ja dann laß den Mist runter, bringt eh nix
und wenn Du ihn unbedingt haben willst Vielen Dank, dass Sie CCleaner heruntergeladen haben
Erledigt - habe eine ältere Version gefunden, die ich dann ohne Fehlermeldung downloaden konnte.
Wenn andere Seiten aufgerufen werden können, wird es an dem Server liegen, auf den du zugreifen willst. Ich würde es später oder morgen nochmal probieren.
Ich habe versucht, daß Programm von diversen Anbietern downzuloaden - es kommt immer derselbe Text. Könnte es vielleicht sein, daß ich meinen Router mal vom Netz nehmen- und wieder anschliessen muss. So etwas hilft ja zuweilen...
Naja, aber ich versuche ja schon seit drei Tagen, da Programm über verschiedene Anbiter downzuloaden. Kommt immer derselbe Spruch - und die Server können ja nicht alle gleichzeitig down sein.