Warum kommt bei mir vor jeder Anmeldung auf gutefrage die nicht Roboter Bestätigung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überall so

Jeder hat das, es ist eben der Roboterschutz

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das kriegst du nicht weg 😂 das ist ja der Sinn. Sonst würde ein "Roboter" das ja auch einfach weg machen. Und nein, damit ist nicht wirklich die Frage gemeint ob ein Roboter an deinem PC sitzt oder du.

Das ist bei jeden so.

Hi2255
Beitragsersteller

Okay, weil am Anfang war das bei mir noch nicht so erst seit ca. 3 Tagen.

Ist vielleicht ein Fehler auf der Seite vom Betreiber. Frage mal dort nach wo die Seite betrieben wird.

Checke das auch mal mit einem anderen Browser.