Mit wem schreibt man auf Cleverbot (Mensch/Roboter...)?

2 Antworten

Mit einem Programm, das versucht auf deine Fragen eine passende von anderen Nutzern gegebene Antwort zu finden.

Ein verknüpftes Netzwerk. Du bist der Cleverbot, aber jeder andere Nutzer auch. Die Fragen bzw. Antworten die du schreibst kommen bei jemand anderem an. Also nehmen wir an du bist A und hast B und C. Du stellst eine Frage und diese kommt bei C an. Die Antwort kommt bei B an und so weiter. Nur das es bei Cleverbot "ein paar" mehr sind.

MfG DerNichtCheker.