Warum kommen Männer in Pornofilmen immer so spät?

9 Antworten

Pornofilme sind keine Dokumentation über die menschliche Fortpflanzung, sondern Unterhaltung, die sexuelle Fantasien anregen soll.

Deswegen haben Männer dort ein drittes Bein, sind durchtrainiert, mind 190 groß, halten einen Monat durch und können 5 Mal hintereinander auf Kommando.

Weil es sonst eben nicht den Zweck erfüllen würde.

Aus dem gleichen Grund wird in Hollywood in Filmen fast nie nachgeladen, Benzinfässer explodieren bei einem Treffer und man kann vor Explosionen davonlaufen, sich wegducken oder wegspringen.

Die Realität sieht halt anders aus und ist anderen Formaten vorbehalten.

Sich darüber zu beschweren finde ich also absolut schwachsinnig, oft hört man über Pornos, sie würden unrealistische Maße von Frauen propagieren und sie zu Objekten degradieren, schlimm ist das aber keinesfalls, genauso wie die falsche Darstellung eines Mannes in solchen Filmen. Schlimm ist es eben nur für Leute die A nicht verstanden haben, wofür Pornos gemacht sind und B die anderen vorschreiben wollen, was ihre Fantasie anregen soll.

Lg

Das sind nur Zusammenschnitte. Es gibt Männer die es sehr lange können. Das ist aber wie in einem normalen Film. So manche Szenen müssen öfter gedreht werden bis sie dem Regisseur gefallen.

vielleicht weil die gut trainiert sind und einige Tricks kennen oder es wird mit Medikamenten nachgeholfen

in Pornos werden die Szenen oft geschnitten

20 Minuten ist für einen erfahrenen Mann nichts besonderes

Weil das Pornofilme sind. Da gibt's vermutlich im Dreh auch mal eine Pause. Und ein bisschen kann man das auch steuern. Abgesehen davon kann ja auch der Orgasmus zuerst gefilmt werden und dann geht es halt so weiter. Das ist doch alles nicht real.

20 min ist doch normal. Dauert bei mir immer so in etwa 20 min.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein krasser Stecher