Whatsappverhalten von Männern?

8 Antworten

Manche sind auch nicht so stark auf WhatsApp aktiv und antworten deswegen so spät. Es kann aber auch sein, dass sie die Person nicht großartig mögen.

peoplelife  06.11.2017, 22:54

Ich würde eh Abstand halte zu Personen die das Verhalten von Geschlechtern in Messengerdiensten analysieren^^

Wenn ich sie nicht mag, schreib ich gar nix mehr. Wenn ich sie mag, schreib ich relativ schnell zurück (je nachdem wann ichs les) und sowas wie "kk" oder "<3" als Antwort, find ich recht affig :D

M, 23

IriaLe
Beitragsersteller

Wenn er sonst zügig antwortet (bei anderen schafft er es immer binnen 5 Minuten) und sich nur bei mir Zeit lässt, dann auch noch knapp und mit Rechtschreibfehlern ... ist das wohl kein gutes Zeichen, oder?

philipohero1994  06.11.2017, 23:01
@IriaLe

Kurz und knapp: Nope

Ich bin ein Mann, ich weiss genau wie Männer denken ^^

IriaLe
Beitragsersteller
@philipohero1994

Ahh sorry. Nope, das ist kein gutes Zeichen oder Nope ich lieg falsch?!

Schreib viel und nur wenn es sich ausgeht. Ganz ganz selten, lese ich eine Nachricht und Antworte später, aber nur deswegen, weil die Antwort zu lange dauert und ich keine Zeit habe.

Wenn ich wem nicht mag und mit ihm nicht schreiben will, und die Person es nicht versteht, bin ich ganz deutlich ; )

Also Einheitlich kann man das nicht sagen. Aber vom Klischee her sind viele Männer schreibfaul. Auch Menschen die ich sehr mag schreibe ich teils kurze Antworten.

Kurz oder Lang hat mit der Person nichts zu tun. Teils schreibe ich mehr, weil ich mich unterhalten will, teils schreibe ich kürzer, weil zu wenig Zeit.

Einheitlich zusammenfassen kann man es bei mir aber nicht.
Mal so mal so.

Nicht jede/r hängt ständig am Handy und hat es überall dabei. Man muss auch arbeiten, essen, schlafen usw. Und viele sind einfach nur schreibfaul und unterhalten sich lieber persönlich.

Also ich (m,23) sehe sinnloses hin und her getexte als Zeitverschwendung  und nervig .

Ich schreibe immer kurz und knapp in whatsapp, weil man heutzutage schon genug am Handy hängt.
Ich lasse mir oft Stunden Zeit zum antworten ,  es sei denn es ist was dringendes aber das ist ja nicht oft der Fall. Ich antworte wenn ich Lust und Laune  und ich Zeit habe , nicht weil andere es erwarten.

Mit freundlichen Grüßen