Sind Bilder von Frauen genauso schädlich wie Pornofilme?

9 Antworten

Es verwundert mich, dass hier so viele die Frage scheinbar verstehen und Antworten geben. 😳 Ich hab mir das jetzt 30 Minuten durch den Kopf gehen lassen und ich weiß immer noch nicht, was der will...

Freber
Beitragsersteller

Hatte leider nur 150 Zeichen in der Fragestellung zur Verfügung. Hintergrund ist das ja mittlerweile bekannt ist das sich Pornokonsum und die damit verbundene Selbstbefriedigung schädlich auf das Gehirn so wie auf die Potenz auswirken kann. Und nun habe ich mich gefragt ob ein ähnlich schädlicher Effekt auch bei ganz einfachen Bilder von Frauen auftritt mit denen man ja unweigerlich im Alltag konfrontiert wird.

Seefuchs  18.06.2015, 07:13
@Freber

Du hast mehr als 150 Zeichen -.- das ist nur die Überschrift bei weiteren Details kannste 3000 Zeichen dazu packen.

Speiko42  18.06.2015, 09:43
@Freber

das ja mittlerweile bekannt ist

NEIN ! IST ES NICHT ! Ganz im Gegenteil ... ich hab jetzt keine lust zu suchen aber Google einfach nach und bitte geh dabei nicht auf Religiose Seiten ... sondern auf welche von Leuten die Ahnung haben ...

Das einzige was schädlich ist ist die Quelle wo du diese Information her hast ...

ssmlg  18.06.2015, 12:11
@Freber

Selbstbefriedung wirkt sich nicht schlecht auf das Gehirn aus! Im Gegenteil du produzierst dabei Glückshormone und bist entspannt. Das einzige schädliche wäre eventuell wenn du dich wundscheuerst..

Bahlsen  18.06.2015, 07:11

Woher nimmst du diese "Weisheit", dass das schädlich ist?! Das ist völliger Blödsinn...

Es ist beides nicht schädlich. Beim Por*o sind man halt alles/vieles was bei Bildern wahrscheinlich nicht zusehen ist.😉

iwo, Bilder von nackten üppigen frauen sind eher wohltuend!

Ja wenn Mann in einer Beziehung oder verheiratet ist, bekommt man von Beiden gleich viel schädliche Schmerzen zugefügt:D Es sei denn ihr redet mit einander.

Nope! Man sieht keine direkten Ausführungen! :D