Stehen Frauen auf 3er (2 Männer) oder lieber 2 Frauen + Mann?

12 Antworten

Frauen sind verschieden. Viele stehen vermutlich gar nicht auf 3er und die die es tun, stehen vermutlich auf verschiedenes, wie es halt so ist bei Menschen.

Nicht jeder mag Zucchini, manche liebe Zucchini und wieder andere mögen sowieso lieber Tomaten.

Tamtamy  21.12.2016, 08:23

Sehr anschaulich, das mit dem Gemüse! (:-)

CohibaStyle  21.12.2016, 09:09

das hätten kinder in afrika essen können

FrankCZa  21.12.2016, 12:41

Also ich mag Zucchini und Tomate. Und Karotte nicht vergessen mhmmmmmm :))))

Menschen die auf Gruppensex stehen ,suchen Abwechslung.Es ist also wahrscheinlich,das sowohl die Anzahl der Partner,wie auch die Sexpraktiken,wie auch die Geschlechter der Personen variieren.Die Häufigkeit,das dies geschieht,wird durch Pornofilme suggeriert.Tatsächlich sind es Minderheiten,wie Nudisten,BDSM und Fetische.Beste Grüße

Mranswer90  20.02.2017, 18:54

Nudisten stehen also auf 3er so so ... wusste ich noch gar nicht

jerkfun  20.02.2017, 19:00
@Mranswer90

Sorry,hast Recht Naturisten,FKK gehört da nicht rein und ist Bullshit.Lieben Dank.

Frauen sind Individuen, wie sollte man da eine allgemein gütlige Aussage treffen? Die meisten Dinge, die du in Pornofilmen siehst, sind nur in Pornofilmen so, du solltest Pornos nicht mit der Realität verwechseln?

Was ich so von Männern weiß, die schon 3er hatten, stehen wohl mehr Frauen auf nen 3er mit einer anderen Frau - wenn sie überhaupt Bock auf sowas haben.

Ich könnte mir diese Konstellation aber nich so gut vorstellen, da ich so gar nicht auf Frauen stehe....

Pornofilme sind Business mit Schauspielern - da steht niemand auf irgendwas - da machen Schauspieler (meist schlechte) ihre Arbeit - und sonst nix.

Das hat mit dem echten leben nix zu tun.

Die eine mag gar keinen Dreier, die nächste lieber mit 2 Männern und die andere lieber mit 2 Frauen....

jerkfun  21.12.2016, 08:54

Das ist überholt.Heute sind Filmchen von Homesex von Laien gemacht und der Sex ist auch nicht gestellt,ebenso verbreitet.

Ich mag weder noch. Ich weiß gerne welche Hand mich wo anfasst.

In den Pornos wird das übertrieben dargestellt.

Jona29  21.12.2016, 08:37

Sooo unübersichtlich ist das nun auch wieder nicht ;)

FrankCZa  21.12.2016, 12:45
@Torrnado

Bei Pornos blickt doch niemand mehr durch... so kompliziert da schau ich mir lieber ne Doku über die Relativitätstheorie an... :D:D