Frage an die männer?

13 Antworten

Bei der Schwester würde ich nachfragen, ob sie finanzielle Unterstützung braucht oder ob sie das zum Spass macht oder eine Wette verloren hat oder was sie dazu bringt.

Mit der (erwachsenen) Tochter würde ich ein Gespräch suchen und mit ihr gemeinsam überlegen, was die mittel- und langfristigen Konsequenzen sind, wenn sie weitere solche Filme dreht und wie man die Konsequenzen des gemachten Films vermindern kann. Selbstverständlich würde ich zu ihr stehen, würde aber schon klar sagen, dass ich das keine gute Idee finde, weil es sie fast sicher unglücklich macht.

Der nicht erwachsenen Tochter würde ich das verbieten und den Produzenten des Films verklagen wegen Kinderpornografie.

Mit der Freundin würde ich den Kontakt abbrechen, wenn der Film während unserer Beziehung gedreht wurde. Wenn er davor gedreht wurde, würde ich nach den genauen Umständen fragen und dann entscheiden. Z. B. haben viele Schauspielerinnen mal bei einem widerlichen Film mitgemacht. Das sind deswegen nicht alle schlechte Menschen oder beziehungsuntauglich.

Wenn sie volljährig ist und das macht, würde ich mit ihr darüber sprechen und sie fragen, wann und wie sie sich den Ausstieg vorstellt. Insbesondere würde ich ihr wünschen, dass das Material nicht irgendwann ihr bei einem "normalem" Job im Weg steht. Ansonsten wäre ich vielleicht sogar etwas stolz auf ihren Mut...auch wenn es sich blöd anhört.

Wäre sie unter 18 und ich würde draufkommen, hätte das ganz ander Konsequenzen.

In einer Beziehung kann ich mir das nichtvorstellen. Wenn ich ihr nicht genug bin, dann passt da was nicht.

  1. ist mir egal, also es wäre lustig, aber nicht schlimm
  2. ich lade meine Waffe
  3. ich packe sie in ein katholisches Internat

Schwester (über 18): Ist mir egal aber kann ich als Erpressungsmaterial benutzen ;) /hj

Schwester (unter 18): Anzeige geht raus wegen Kinderpornografie

Freundin (vor der Beziehung gedreht): Siehe oben

Freundin (während der Beziehung gedreht): Schluss machen, es sei denn es war mit mir abgeklärt oder sie ist z. B. Schauspielerin und die Szene gehört zum Film

Tochter (über 18): mit ihr über die Konsequenzen reden

Tochter (unter 18): siehe Schwester

Geil fände ich's sicher nicht. Ich bin allgemein kein Fan der Pornowelt und den dort betriebenen und dargestellten Praktiken.

Aber es ist deren Entscheidung und es steht mir nicht zu, jemandem vorzuschreiben wie er leben darf. Außerdem ist mir wichtig, dass jeder das Recht hat seine Vorlieben auszuleben.

Bei meiner Freundin hätte ich allerdings einige Takte über das Thema Treue und Fremdgehen zu sagen, wenn der Porno während unserer Beziehung entstanden wäre. Denn ich bin's garantiert nicht, dessen Latte da zu sehen ist...