Warum komme ich wenn meine freundin mir einen bläst ...?

12 Antworten

Hallo fabisonn,

habe gerade gelesen, dass du wohl auch beim Geschlechtsverkehr sehr schnell kommst. In deinem Alter ist das eigentlich alles nicht soo ungewöhnlich, da du eben noch ein "Anfänger" bist. Ist absolut nicht negativ gemeinst. Bitte nicht falsch verstehen.

Eine gute Möglichkeit wäre natürlich, wie unten schon jemand schrieb, dass du dir vorher nochmal einen runter holst. Dann wäre der erste Druck schon mal weg und danach dauert es dann eben länger.

Da ich vermute, dass du unbeschnitten bist, und deine Eichel einfach sehr empfindlich ist, wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, diese ein wenig "abzuhärten". Du könntest zum Beispiel öfter mal die Vorhaut zurückziehen, so dass die Eichel dann an der Unterhose reibt. Ist zwar am Anfang ein wenig unangenehm, aber es kann helfen, dass deine Eichel ein wenig unempfindlicher wird.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

LG Sascha

fabisonn
Beitragsersteller

Perfekt danke

SaschaL1980  14.08.2016, 08:52
@fabisonn

Nichts zu danken! Hoffe, ich konnte helfen. Wenn du noch Fragen hast, darfst dich gerne privat melden, wenn du willst.

Konzentrier dich an was anderes denk was passieren würde wenn dein Vater oder Mutter jetzt in dein Zimmer reinkommen würde oder sowas was ähnliches es soll wohl helfen.
Viel Glück 😊

ChloeSLaurent  12.08.2016, 02:38

...is nicht so gut. Dieses Denken bleibt verankert und wiederholt sich, auch wenn es mal nicht mehr den Tatsachen entspricht!!!

Frag sie ob sie das mag - frag sie ob sie das stört.

Mache das Problem zu einem Freund.

Hat jeder Kerl mal in irgendeiner Form gehabt. Keine Panik, ist alles normal :)

Die Zeit passt sich dem schon an.

In den 'Retard'-Kondomen ist ein Gel drinnen, das die Empfindlichkeit der Eichel vermindert. Die Dinger laufen unter Namen wie: Endurance oder ähnlich. Diese Gel trägst du erst auf die Eichel auf und lässt es wirken, dann kannst du es abwischen und kommst sicher nicht mehr so schnell.

Und sonst, wieso nicht nicht zweimal? (3, 4?)  Beim Zweitenmal dauert es sicherlich länger.

Wenn es sie nicht stört, soll sie direkt weiter machen, bis dein kleiner Freund wieder einsatzbereit ist ...