Zu blöd zum Helikopter/Jet fliegen // BF4?

5 Antworten

Üben.

GHOSTxXxPROTECT  22.09.2016, 14:31

aja und beim schießen musst du dich einfach hinter den feind setzen. wenn er dann abdreht drehst du mit , bremst aber ab und gibst dann wieder gas. und in kurven immer schön vorhalten.

Ich persönlich hatte auch meine Probleme mit der Tastatur, welche ich ganz einfach umgehen konnte, indem ich mir einen Gamecontroller gekauft habe. Sämtliche Luftfahrzeuge spiele ich nur noch mit Controller. Durch die Steuersticks kannst du die  Steuerung viel besser "feinjustieren" als mit der Tastatur, wo du ja nur "voll oder garnicht" drücken kannst.

Hoffe ich konnte helfen^^

Übe erstmal kleinere, einfachere Manöver. Erstmal nur starten und sauber wieder landen. Sobald du das beherschst, kannst du weitermachen. Starten, geradeausfliegen und wieder landen. Dann immer so weiter.

Das kommt nur durch Übung.

Wie DU besser mit klar kommst. Einen Trick gibt es nicht...der eine kanns gleich und der andere kann es lernen.

Steuerung nach eigenen wünschen anpassen, ab aufs Trainingsgelände und dort fliegen üben.

In deinem Fall (solltest du mit Tastatur und Maus spielen) wahrscheinlich erstmal die Maus invertieren. Im Battlefield-Einstellungsmenue. Wo genau das ist müsste ich erstmal zu Hause nachschauen...