Durch ernährung Augenfarbe ändern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, die Pigmente lassen sich nicht durch Ernährung beeinflussen. Du könntest nur Grüne Kontaktlinsen kaufen :D

Hallo Julie,

soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit Deine Augenfarbe natürlich zu verändern. Farbige Kontaktlinsen wären eine Option. Auch eine Schönheits-OP, wovon ich jedoch dringend abrate, kann dies bewerkstelligen.

Vielleicht hilft dir ja dieser Link, hier gibt es Schmink-Tipps die bestimmte Nuancen hervorheben können:

http://de.wikihow.com/Die-Augenfarbe-auf-natürlichem-Weg-verändern.

Hoffe das hilft

LG Sam

JulieSchwein
Beitragsersteller

danke, aber ich will keine kontaktlinsen etc. nur natürliche wege

Also ich hatte mal braun graue Augen gehabt aber jetzt sind sie grün braun blau und ich habe nichts besonderes gegessen oder so. Ich bin der Meinung die Farbe ändert sich bei einigen von alleine und bei anderen nicht. Und fals du wirklich kräftigeres grün haben möchtest kaufe dir im Notfall Kontaktlinsen. ;)

Hallo :)

Ich kenne nur ein "Medikament" das die Augen heller macht. Es heisst Melatonin ist aber leider nur in den USA erhältlich (dort sogar als Nahrungsergänzungsmittel im Supermarkt).

Liebe Grüsse

ich kann dir nur tipps geben wie die augen rot werden ;-) - denke nicht das die pigmente sich durch Nahrung beeinflussen lassen... grün ist ne sehr schöne augenfarbe :)

JulieSchwein
Beitragsersteller

okay danke :)