Ist das eine verarsche das man mit einer kartoffel im mund perfekt amerikanisch lernen kann?

3 Antworten

Vergiss es,American English "lernen" zu wollen, erst recht nicht,wenn du in der Schule das British English gelernt hast. Es würde immer auffallen,wenn jemand mit deutschem Akzent und BE-Basis krampfhaft versucht, das AE nachzuplappern. Das klingt dann ziemlich lächerlich. Ich will damit sagen: Lern einfach das BE weiter,das du in der Schule lernst...das AE lernst du dann in den USA von ganz alleine. Als Ausländer wird man dich nämlich nicht nur an deinem Englisch identifizieren,sondern auch an deinem deutschen Akzent. Um wirklich akzentfrei Englisch zu sprechen,müsste man optimalerweise zweisprachig aufwachsen....schon im Teenager-Alter ist man zu alt,um das noch zu lernen.

lach ja das kann ich mir gut vorstellen...

zu groß sollte sie natürlich nicht sein..

ps: allerdings wird das echt anstrengend auf die dauer die abgekühlten kartoffeln auszuwechseln..

versuch es doch mal mit kaugummi...;-)

lg

Bei vielen Texanern hört es sich jedenfalls so an, als ob sie eine heiße Kartoffel im Mund hätten, wenn sie amerikanisch reden.