Warum könnten sich Frauen sexy anziehen, obwohl sie vergeben sind?
Könnten sich Frauen die vergeben sind, bewusst sehr sexy anziehen. nicht Beruflich bedingt... so im alltag, damit sie einen anderen finden?
heißt das sie irgendwie unglücklich sind. Es geht nicht um die allgmeinheit sondern im eine einzige... Sie sagt ist vergeben. aber zieht sich sehr sehr sexy an.
Hab über umwege gehört das sie mit einem zusammen ist, den sie überhaupt nicht liebt.
9 Antworten
Eine Frau zieht sich, wenn sie in einer Gesellschaft lebt in der dies toleriert wird/ es keine Bekleidungsvorschriften gibt, immer so an wie sie es persönlich gerne mag.
Egal ob sie Single ist oder in einr Beziehung ist.
Zusätzlich kommt es auch darauf an was man persönlich als "sexy" einstuft. Mancher dreht schon am Rad weil eine Frau enge Klamotten trägt, mancher erst wenn es um tiefe Ausschnitte geht. Mancher bei Netzstrümpfen oder Schminke, etc.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Männer.
Man kann sich auch problemlos "sexy" anziehen (bzw, so anziehen wie man will) wenn man vergeben ist. Dafür braucht nicht mal einen "Erlaubnisschein des Partners". Oh, und manchem Partner gefällt es sogar wenn sich seine Partnerin auf die eine oder andere Art anzieht.
Du wirst also auf diese Weise nicht herausfinden "ob sie einen Partner hat oder Single ist".
Ja, es gibt Kleidungsvorschriften im Sinne dessen was hierzulande allgemein/ innerhalb einer Gruppierung im speziellen als angemessen gilt.
Bei einer Beerdigung trägt man keine Partykleidung und auch kein Clownskostüm (außer es ist der ausdrückliche Wunsch des Verstorbenen). Im Theater trägt man saubere und möglichst heile Kleidung - im Idealfall ist diese Kleidung auch etwas "schicker".
Anstößige oder verfassungswidrige Sprüche oder Symbole sollten in der Öffentlichkeit (außerhalb des sozialen Kreises der dies respektiert) nicht tragen - da sich dadurch andere Personen angegriffen fühlen können. Ja.
Aber du hast es ja speziell auf "sexy Bekleidung" beschränkt. Und da gilt: Solange es zum aktuellen gesellschaftlichen Ereignis und Kreis passt, trägt man was einem gefällt.
Was? Nein, deine Aussage "unbewusst machen das nur Singles" kann ich auf keinen Fall unterstützen. Ich habe da eine andere Einstellung.
Hi.
Naja, sie könnten sich z.B. für ihren Freund schön machen - macht die Meine sehr gerne. Und ich tu sie da natürlich kräftig bestätigen :).
Dann machen sich die Damen generell gerne schick. Und je nach Präferenz lässt sich "schick" mit "sexy" verwechseln.
Meine Freundin ist z.B. sehr stolz auf ihre Figur, die auch echt Arbeit ist, und sehr stolz auf ihren Gang, der es war. Sprich, die Blicke sind ein Kompliment. Also warum das nicht genießen?
Meine Freundin benutzt das auch knallhart, weil sie so Vorzugsbehandlung bekommt. Mach mal ein Experiment: zieh Dich schlampig an, und dann geh in nen Laden und lass Dich beraten. Und dann zieh Dich gut an, und geh in nen Vergleichbaren ("gut" ist jetzt individuell: wenn Du im Anzug natürlich wirkst, dann Diesen. Und sonst halt das Feinste, was für Dich noch Kleidung und nicht Verkleidung ist). Gut, meine Holde hat das auf dem Schirm. Die Meisten aber nicht, die werden Dir nen Grund konstruieren und es unterbewusst aber für die Vorzugsbehandlung machen.
Jetzt kenne ich die Dame halt nicht, auf die Du Dich beziehst. Wenn sie jetzt relativ der Meinung ist, dass ihre Reize ihr Hauptattraktor sind, dann zieht sie sich natürlich entsprechend an. Wenn sie jetzt einen eher derberen Geschmack hat, dann wird der Ausschnitt halt entsprechend tief. Und auf Umwege würde ich nix geben, da passiert zu viel stille Post!
Und ist das verboten? Muss man als vergebene Frau nur noch im Sack durch die Gegend laufen. Auch vergebene Frauen dürfen sich sexy anziehen,das hat nichts mit unglücklich zu tun. Was ist denn das für eine komische Einstellung.
Für mich ist es egal, ob vergeben oder nicht. Ich trage das, worauf ich Bock habe. Das hat null damit zu tun, dass ich unglücklich bin in meiner Beziehung (Hochzeit dieses Jahr im Juni).
ich glaube jede Weibliche person würde so antworten. und merkt nicht was sie unbewusst bewirken will. ich vermute es nur... Ich würde auch gern in einem Kimono und Samurai Schwert rum laufen... aber ich darfs ja nicht. naja alle würden gucken was ist das für ein Typ.
Darfst du trotzdem, wenn es ein Plastikschwert ist. Who cares? Schauen die Leute eben. Ich fände es cool.
Sorry, aber das ist ja ma ne echt traurige Ansicht, die du da hast.
Meistens ziehen sich Frauen nämlich für sich selber an. Ob schön oder nicht, ob sexy oder nicht entscheiden sie doch - hoffentlich! - für sich. Und da ist es im allgemeinen auch relativ egal, ob sie in einer Partnerschaft sind oder nicht.
Ehrlich gesagt, finde ich es sogar weniger gut, wenn gebundene Mädels sich gehen lassen, sobald sie einen Partner haben. Ich freu mich doch, wenn mein Partner n büschen auf sich achtet - als Mann und auch als Frau.
Und PS: Über "Umwege" zu hören, dass jemand seinen Partner nicht liebt ... - mit sowas sollte man echt vorsichtig sein. Vielleicht stimmt´s nämlich gar nicht...
Alles Gute
Kleidervorschrift ist in BRD.. härter als sonst wo. man darf keine verbotene Symbole. Zeichen auf kleider haben...
Man muss gekleidet sein. Nudisten sind nicht erlaubt in der Öffentlichkeit. Er.öff.ergernis..
Glaub auch nicht das man an kleidung sehen kann wer Single ist, aber unbewusst machen es ja nur Single, Wenn die antworten wüsste hätte ich ja die frage nicht gestellt. Danke