Als vergebene Frau draußen sexy sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Gutes Recht! 71%
Unanständig 29%

18 Antworten

Unanständig

An sich hast du klar das Recht aber wenn ihm das nicht passt hatt er auch das Recht zu sagen nö Kb mehr. Wenn dir seine Bestätigung nicht reicht und du mehr brauchst dann ka also ich mag es eine sexy Frau an meiner seite zu haben aber wenn ich höre sie sucht Bestätigung und Komplimente von anderen ka würde ichs glaub ich einfach lassen und mir eine suchen die das nicht braucht... Jeder mag Komplimente aber ka.. sprich das mit ihm ab am besten ich bin mir da selber zu unsicher in meiner Antwort. Vielleicht findet ihr einen Weg beide damit glücklich zu sein. Probiert euch aus vielleicht zeigst du ihm zuerst dein Outfit oder so das er sich wie jemand besonderes fühlt der seine privat modenshow bekommt oder ein bild mit deinem Outfit das er sich hald da nicht ausgeschlossen fühlt.. ka ob ich nur Mist rede aber es kommt letztendlich auf seine und deine Kommunikation an und ob das euch beiden gut tut.

Gutes Recht!

Warum nicht?

Wenn es der Frau Spaß macht und ihr gefällt.

Wenn sie aber wirklich Bestätigung von anderen braucht würde ich mir Gedanken machen ob der Partner ihr keine Aufmerksamkeit und Bestätigung schenkt.

Unanständig

Kommt auf die Beziehung an und die Ansichten meines Partners. Außerdem sind die Beweggründe für sexy Outfits etc. entscheidend!

Ich habe das aktuell selbst… ich mag die Aufmerksamkeit von anderen Männer (ja auch trotz - oder sogar vor allem wegen langjähriger Beziehung). Moralisch gut heiße ich das in meiner Beziehung nicht unbedingt.

Unanständig

Etwas Wiedersprüchlich. Hört sich jedenfalls so an.

Zwischen Wollen und Möchten besteht erstmal ein Unterschied.

Ich möchte "draußen" auch gepflegt aussehen bzw. normal. Manchmal auch ein wenig aufgebretzelt je nach Situation.

Aber nicht für Komplimente...ein Schwachsinn.

Deswegen klingt es eher unanständig.

Außerdem ist sexy sein etwas individuelles und liegt auch im Auge des Betrachters.

Mensch ist Mensch. Das ist nur die halbe Wahrheit, denn trotzdem sind Menschen auch genauso individuell und verschieden.

Es kommt auf dich selbst drauf an.

Wie du damit umgehst.

Niemand kann in dich reingucken.

Niemand kann 100% sagen, unanständig oder anständig.

Jeder normale Mensch möchte nicht gern total ungepflegt herumwatscheln.

Total aufgebretzelt für Komplimente anstatt sich selber wohlfühlen damit naja...bäh

Gutes Recht!

Jede Frau darf auch draußen sexy Sachen anziehen, sich je nach Gelegenheit schminken und flott kleiden!
Gerade beim Feiern aber auch Ausgehen in der Stadt pflege ich ja nicht nur mich als Mann von Kopf (Haartracht) bis Fuß (Schuhe) sondern würde auch lieber eine Frau
zum Tanzen z. B. auffordern, die sich stylt und bitte nicht ungewaschen aussieht oder gar danach riecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung