An Frauen: Zieht ihr euch absichtlich sexy an und wenn ja warum?
27 Stimmen
9 Antworten
Sowohl als auch.
Ich mag es mich sexy zu kleiden, weil es mir selbst gefällt, ich finde mich gerne attraktiv.
Wenn ich jemand bestimmten beeindrucken will, dann ziehe ich mich auch mal sexy an.
Ich mag es gerne mich sexy zu kleiden, weil ich mich dann attraktiv finde, und das mag ich.
Wenn man mal jemand bestimmten beeindrucken möchte, zieht ich mich auch meistens sexy an.
Das ziemt sich nicht für eine Christin.
Das ziemt sich aber:
»Ich möchte, dass die Frauen in ihrer Erscheinung Zurückhaltung üben, indem sie sich anständig kleiden und nicht durch ihre Frisur oder durch Gold, Perlen oder kostbare Kleider die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Denn Frauen, die Gott ehren wollen, sollen dadurch anziehend wirken, dass sie Gutes tun.« (1. Timotheus 2,9 Neues Leben)
Und siehe auch: https://www.hoffnung-weltweit.info/als-ellen-white-den-frauen-ein-neues-outfit-empfahl.html
Sexy ist ja ansichtssache.
Freizügig kleide ich mich nicht, aber ich trage zum Beispiel gerne Stiefeletten mit hohen Absatz und öfter mal figurbetonte Kleidung
Ich trage es wirklich nur, weil es mir gefällt.
Mh ich muss aber auch zu geben wenn ich mit jungs unterwegs bin zieh ich mich gerne etwas sexy an😅
Aber sonst eigentlich nur weil ich es schön finde