In wie weit gibt es unglücklich vergebene Frauen , die mit Absicht Trennung Flirten , sobald sie was besseres treffen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, leider gibt es Frauen, die sich erst dann trennen, wenn sie was Besseres in Aussicht haben. Ich verachte solche Frauen und finde so ein Verhalten (sogenannte "warme Wechsel") unterste Schiene.
  • Man sollte sich trennen, wenn man sich nicht mehr liebt oder die Partnerschaft nicht mehr erfüllend ist. Man sollte die Trennung aber nicht hinauszögern, bis man jemand Besseres gefunden hat. So ein verhalten trifft den vorigen Partner ganz besonders hart und es ist auch völlig unmoralisch, eine Beziehung zu heucheln, wenn man in Wahrheit schon wieder auf der Suche ist.
  • Bedenke, dass er aus einer Beziehung zu dir wechselt, auch in die nächste Beziehung von dir weg wechseln wird. Wer keine Moral hat, wird die auch durch einen neuen Partner nicht bekommen.

Es gibt Milliarden Frauen auf der Welt. Darunter befinden sich sicher auch einige, wie du sie beschreibst.

Bestimmt genauso viele wie es Männer so gibt

Davon gibt es bestimmt einige ^^