Warum könnte ein hübsches und nettes Mädchen mit einem Bodybuilder zusammen sein?

10 Antworten

Vielleicht ist er ja netter, aufmerksamer und fürsorglicher Mann? Welches Mädchen wollte nicht mit einem solchen Mann zusammensein?

Was er in seiner Freizeit macht, ist doch Nebensache (sofern es der Beziehung nicht im Weg steht, versteht sich).

Warum nicht?

  • sie haben sich verliebt
  • sie mag sportliche Männer
  • er ist zB nett, zielstrebig, charismatisch

…usw. Grundsätzlich ist das doch bei allen (gesunden) Beziehungen das Gleiche .

Weil sie sich mögen und gefühle für einander haben.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Weil der Bodybuilder einen netten Charakter hat und sie sich gut mit ihm versteht evtl.

Weil sie ihn attraktiv findet und er für sie ein toller, aufmerksamer Partner ist, in den sie sich verliebt hat und mit dem sie in der Beziehung glücklich ist?

Ich meine... ich stehe nicht auf sowas, andere vermutlich schon. Ist ja auch gut so. jeder hat eben seine eigenen Schönheitsideale.