Woran kann es liegen, dass ein hübscher junger Mann single ist?

15 Antworten

  • Er will sich derzeit nicht binden.
  • Seine Schüchternheit wird als Arroganz ausgelegt.
  • Er ist zu nett.
  • Potenzielle Partner:innen halten sich selbst nicht für attraktiv genug.

Das wären vier mögliche Gründe. Wenn er frei ist und Du ihn magst, dann zeige ihm das.

Giwalato

SchakKlusoh  31.10.2023, 10:46

Ich finde Algebra gehört in den Mathematikunterricht.

quuru
Beitragsersteller

Ich bin auch ein Typ, aber danke 😂👍

An seiner Eitelkeit und einer groben Fehleinschätzung dessen, wie er auf andere wirkt?! Vielleicht auch an seiner Oberflächlichkeit?!

SchakKlusoh  31.10.2023, 10:48

Was für eine dumme, unempathische Unterstellung!

quuru
Beitragsersteller

Nein, er ist wirklich hübsch. Das weiß ich :)

Das kann sehr viele Gründe haben. Der junge Mann hat den Fokus auf seine Karriere gelegt, keine Zeit für Beziehungen. Er braucht keine Beziehung, er hat keine Zeit dafür.

Vielleicht hält er sich auch selbst für so schön, dass er Mühe hat, ein Pendant zu finden. Sein gutes Aussehen soll ja dadurch verstärkt werden..

Es kann auch sein, dass er schon Enttäuschungen erlebt hat und eine Pause braucht, nicht bereit für Neues ist.

Oder sein Äußeres verspricht mehr, als sein Inneres halten kann. Eine schöne Hülle ersetzt keinen Charakter.