Warum könnt ihr nicht zu Hause laden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne in einem sehr alten Mehrfamilienhaus (Baujahr um 1950). Bei uns gibt es vor der Haustür keine Parkplätze. Eine Garage gibt es auch nicht. Daher ist es nicht möglich, eine Wallbox zu installieren

kann ich dir direkt beantworten , Mehrfamilienhaus BJ 1975 , Anträge sind gestellt jedoch keine Netz Kapazität derzeit verfügbar in meiner Region ... Wärmepumpe hat wohl derzeit Vorrang.

Die Garage gegenüber ist Stromlos ( da stehen 30 Fertiggaragen ) sind alle so

Koio78
Beitragsersteller

Immerhin hast du in deiner Umgebung Ladesäulen

Weil es bei meinem Parkplatz keine Steckdose gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung