Ladet ihr zu Hause oder an städtischen Ladesäulen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich lade zu Hause/kann zu Hause laden 89%
Ich lade an den städtischen Ladesäulen/kann nicht zu Hause laden 11%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lade zu Hause/kann zu Hause laden
  • Zu Hause
  • in der Firma
  • Auf dem Campingplatz (mit Juice Booster und natürlich nur in Absprache mit dem Betreiber)
  • manchmal auch öffentlich wenn ich auf Reise bin.
  • Im Hotel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Immer da, wo es nötig ist. Ich habe, glücklicherweise, die Wahl.

Ich lade zu Hause/kann zu Hause laden

Überwiegend zuhause, aber auch wenn ich unterwegs bin an öffentlichen Ladesäulen.

Ich lade zu Hause/kann zu Hause laden

Zuhause an der Wallbox meist mit PV Überschuss

Ich lade zu Hause/kann zu Hause laden

Haben zusätzlich auch eine PV Anlage auf dem Dach. Spart langfristig sehr viel Geld. Öffentliche Ladestationen nutze ich nur extrem selten