Warum können Kinder und 13 Jährige so gemein sein?

7 Antworten

Sie sind asozial geworden, bzw. die Kiddies, die ich in der Schule sehe.

Schlagfertig und gemein ist übrigens nicht das gleiche.. man kann auch schlagfertig und NICHT gemein sein.

Einfach die ignorieren oder selber paar Kontersprüche lernen :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Gexax04
Fragesteller

Ich könnte sie eigentlich nieder machen, jedoch weiß ich, dass sie diese Sprüche dann gegen mich oder andere verwenden. Ich gebe ihnen keinen Stoff :D

Schlagfertig zu sein ist in meinen Augen was anderes als gemein zu sein. Ich bin überhaupt nicht schlagfertig, kann aber SEHR gemein sein (teilweise ohne es zu wollen).

Gexax04
Fragesteller

Ja, normal D

Sie wollen sich groß vor ihrer Gummibärchenbande fühlen

Ein Schlag und die sind k.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gexax04
Fragesteller

Verstehe auch nicht wo sie das Selbstvertrauen herholen

Weil die noch nicht so gelernt haben ihre Klappe zu halten in dem Alter und dass ihre Aussagen anderen wehtun könnten.

Es war schon immer so das Kinder aggressiv sind und gemein aber die heutige Generation ist einfach nur assi und halten sich für die besten , vergeht hoffer Nach einigen Jahren

ZiegemitBock  01.08.2021, 11:57

Das behauptet jede Generation von der nächsten. Seit Jahrtausenden.

RegenKiBa  01.08.2021, 11:58
@ZiegemitBock

Diese Generation läuft mit Bauch Taschen rum , beleidigen ältere Inge Grund und machen ein auf große Hose das sie sich zerfetzen

ZiegemitBock  01.08.2021, 12:00
@RegenKiBa
Diese Generation läuft mit Bauch Taschen rum , beleidigen ältere Inge Grund und machen ein auf große Hose das sie sich zerfetzen

Ja, die Inge Grund sollte man nicht beleidigen. Ist eine nette ältere Dame.

ZiegemitBock  01.08.2021, 12:01
@Takasha

Was nur beweist, dass damals nicht nur die Kinder asozial waren, sondern auch die dazugehörigen Erwachsenen.

RegenKiBa  01.08.2021, 12:02
@Takasha

Ja heute ist das fehlend , auf einer Seite gut auf der andern nicht