Warum knabbert mir mein Kater am Bauch?

5 Antworten

Meine Katze zwickt mich immer in die Wade oder in einen Zeh.

Bedeutet: Heeeh,ich möchte Deine Aufmerksamkeit oder Zuwendung!.-))

Er hat Dich zum Fressen gerne...lach

Nein, habe ich auch noch nicht gehört.

Solange er nicht richtig zubeißt oder Dich krallt ist doch alles ok.

Mario

Aww süß 😍 vielleicht will er dir damit etwas mitteilen....
Wenn mein Kater bei mir im Zimmer übernachtet beißt er mir morgens in den Kopf um michzu wecken 😂❤ immer um punkt 6. Damit sagt er mir dass er mal muss 😏

Er will irgendwie die Zuneigung zu dir zeigen. Du streichelst ihn, er knabbert