Mein Kater springt mir auf den Schoß

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Sofa hat er neben Dir Platz.

Auf einem Stuhl oder der Toilette geht das nicht.

Und da er offensichtlich Zuneigung braucht und kuscheln will, ist halt nur der Schoß frei.

Freu Dich doch, dass er Dich so mag. Er ist halt ein anhänglicher Kerl.

Manimengelai
Beitragsersteller

Danke, kann es damit zusammenhängen das ich ihn sehr früh aufgenommen habe weil die Mutter ihn verstossen hat? Er brauchte noch Ersatzmilch und Bauchmassagen von mir.

Ich an deiner Stelle würde mich freuen, da hat dich jemand so lieb, dass er immer deine Nähe sucht.Übrigens genau das macht meine Katze aucH ( auch das mit dem WC mitkommen ).Ich sag mir immer, mein gott, ich werde ja geleibt,habe ich das denn verdient und kuschel meine Katze und schenke ihr das zurück, was sie mir gibt.

Er liebt dich und sucht deine Nähe - so einfach ist das. Wenn du das nicht möchtest, setz ihn halt , sofort, wenn er das wieder macht, runter. Dabei musst du aber ganz konsequent bleiben, sonst macht er das weiter. Aber ehrlich - das ist doch schön, wenn er deine Nähe so sucht, oder ?

du hast sein vollstes Vertrauen und am schoss ist es Wärmer gemütlicher wie im Katzenkorb