Meine Katze beißt sich fest wieso?

5 Antworten

Du solltest die Katze erst mal vollkommen in Ruhe lassen, denn ich denke, dass sie noch immer Nachwehen von der Narkose hat. Da kann so ein Beissen schon mal fester ausfallen und schmerzhaft für Dich werden.

Du bist die Beute und die muss man festhalten. Er spielt, machmal fällt das etwas derb aus. Ich hab zwei erwqchsene Kater- frag nicht wie das manchmal zur Sache geht.

Vielleicht will sie spielen?

Kroesel
Beitragsersteller

Sie wurde grade vor paar stunden kastriert also ich glaube nicht das sie bock auf spielen hat

Er macht aber auch so ganz komische Geräusche oder versteckt den kopf in meiner hand

Er will nur spielen :-) Er betrachtet Dich als seinen Freund.