warum kleine brust mit 13?

5 Antworten

Ich hatte mit 11 nur grössere Mückenstiche,jetzt bin ich 13 und habe 75b.Aber meine Mam meint dass die jetzt dafür nichtmehr wachsen.

Vielleicht ist es so,vielleicht aber sagt sie es nur weil sie weiss dass ich auch auf Mädchen stehe,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich nicht schämen, mit 13 brauchst du noch keine riesen Oberweite. F ist für das Alter nicht normal, höchstens A, mach dir keine Gedanken, die wachsen noch, dauert vielleicht noch zwei Jahre aber das ist auch ok. Bis dahin sei froh das du beim Sport nichts hast was stört. Ein Bandeau Top mit Einlagen könntest du dir eventuell holen, das es etwas mehr aussieht, wenn es dich so belastet.

Hannah2021
Beitragsersteller

Hey danke das hat mich gerade echt ermutigt das zu lesen ich mir gerda mals so ein Top gekauf ich werde es mal testen

Es ist eher sehr selten das man mit 13 mehr als B hat. Die meisten haben nur A, wenn überhaupt. Nur tragen viele Push-ups, stopfen sich Tücher, Socken oder sogar ganze Shirts in die BHs. Sehr affig und sorgt für wahnsinnige Komplexe, aber leider dennoch üblich.

Sie meisten 13 Jährige haben ein AA oder A. Die tragen einfach alle Polster.

Eine meiner Freundinnen hatte bis sie 14 ist richtig kleine Brüste.

Das kommt bei dir bestimmt noch glaub mir.