Fremdes Mädchen aus dem nichts nach Date fragen?

2 Antworten

Bruder ich fühle diese Situation zu 100% und ich glaube das wird mein erster Beitrag auf dieser Seite der kein Troll ist weil ich gerade 1/1 das selbe durchmache

Ok also gut ersteinmal ist die Frage ob du Freunde hast die irgendwas über sie wissen (beispielsweise ob sie nen Freund hat) und ob du deinen Freunden überhaupt von dem Plan erzählen würdest dann ist natürlich die Frage ob du sie nur vom Aussehen her magst oder auch die Art und Weise wie sie sich verhält attraktiv findest

Ich denke ich würde sie einfach Mal ansprechen am besten wäre es vielleicht erst mal herauszufinden ob sie überhaupt weiß wer du bist denn wenn sie beispielsweise nichtmal sofort deinen Namen weiß würde ich an deiner Stelle gar nicht erst Versuch sie nach nem Date oder weiteren zu fragen

Ich denke Mal du wirst diese Antwort sehen und wenn du noch genauere Fragen hast würde ich sie dir gerne beantworten geliebter Bruder aber auch wenn nicht wünsche ich dir zu 100% Glück das du es schaffst

dardan487
Beitragsersteller

Erstmal danke falls du das wirklich ernst meinst,

ich habe keine Freunde die sie direkt kennen, aber 2 sehr guten Freunden hab ich halt von meinem Plan erzählt, die können aber logischerweise nicht helfen. Ich weiß relativ sicher dass sie keinen Freund hat. Und ich find sie natürlich äußerlich attraktiv. Ich meine sie kennt schon meinen Namen weil wir mal in der Grundschule mehr oder weniger Kontakt hatten. War halb aber Grundschule. Waren danach nie wieder in der gleichen Klasse. Jetzt bin ich gerade in der Oberstufe (17 Jahre). Ich hab halt keine Ahnung weil normalerweise kennst du halt die Person mit der du was anfangen willst. Und wie soll ich sie kennenlernen ohne mich mit ihr zu treffen? Klar nach Nummer fragen aber da kann ich gleich nach nem Date fragen

NSeewesen  27.06.2021, 22:26
@dardan487

Also wenn ihr zusammen auf der Grundschule wärt könntest du ja vielleicht im Bus oder auf dem Rückweg einen auf

" Ey (Name des Mädchens) wie geht's dir eigentlich so haben ja echt lange nicht mehr miteinander gesprochen"

Und am besten solltest du die Worte aber so betonen als wären sie vielleicht noch n Joke je nachdem wie sie darauf reagiert weißt du dann auch ob sie dich vielleicht Leiden kann

Das ist dann wahrscheinlich ziemlicher Cringe aber 1. kann Cringe auch was Gutes sein immerhin wird sie sich noch länger an den Moment erinnern und 2. Ist es eigentlich ziemlich normal das du mit wem was anfangen willst den du kaum kennst (war/ist bei fast allen meinen Freunden und auch mir so)

du kannst ja mal n bisschen mit ihr reden / nummern austauschen und sowas,wenn du noch nie mit ihr geredet hast ist ihr charakter ja vllt auch scheize