Lila/blaue Adern/Venen auf der Brust?!:c HILFE D:

2 Antworten

Das ist vollkommen normal. War bei meiner Freundin damals ähnlich und es ist wirklich nichts wovor man sich schämen müsste, es ist ja was vollkommen normales.

Ich denke mal, dass das tatsächllich vom Wachstum kommt, aber genauer kann ich es nicht erklären.

Das kommt daher, dass du ein Mensch bist und Menschen haben nun mal Adern. Und wenn du eine blasse, dünne, schwach pigmentierte Haut hast, sieht man die eben. Das ist völlig normal.